2015 06 Saechsische Zeit: Der Herr der Maden rockt den Tod

Quelle: Sächsische Zeitung, 26. Juni 2015

[Hier gibt's den gesamten Beitrag als PDF]
Text: Peter Braukmann

Der Vortrag des Experten in Sachen Tod Dr. Mark Benecke kam beim Meißner Publikum sehr gut an.

Dr. Made war in der Stadt und das Theater war rappelvoll. Auch die Zeilgruppe stimmte, die 29- bis 49-jährigen waren deutlich in der Überzahl.

So jung habe ich das Theaterpublikum bei einer nichtschulischen Vorstellung noch nicht erlebt. Kein Wunder, denn Dr. Mark Benecke ist neben seiner wissenschaftlichen Arbeit ein Medienstar in Sachen Tod, sowohl im Radio als auch im Privatfernsehen...

(Foto: PR)
Mit herzlichem Dank an die Redaktion der Sächsischen Zeitung, Peter Braukmann und Christiane von der AD DICO Agentur Meißen für die Freigabe und die Genehmigung zur Veröffentlichung.