Pommes (Fritten)-Wahlkampf NRW 2022

Es ist eine echt Lust, Landes-Vater der Partei Die PARTEI / Die PARTEI NRW zu sein ✨ Beim Dreh für den Wahlwerbe-Spot für's Fernsehen hatte sich die sehr gute Landes-Leitung auf das Thema "Fritten" (woanders auch "Pommes" genannt) geeinigt 🍟 Im Jahr 2022 trete ich übrigens nicht an, weil wir vergessen hatten, mich anzumelden, aber dafür unterstütze ich unser Team mit 66,6% Frauen-Quote — zack, geht doch 🦸 Ganz die Euren: Marky Mark nebst Die PARTEI KV, Köln Die PARTEI Dortmund und sehr vielen mehr mit dem wirklich lustigsten, coolsten und besten Personal aller Parteien


Bundestags-Wahlkampf

Berlin & Frankfurt/Oder 2021


Die PARTEI für Europa

mit Wahlkampf-Mobil


Wahlkampf-Auftakt

Klima-Fragen & Bier-Vielfalt


Europa-Wahl

2019


Wahlkapf

Berlin 2021


15 Jahre Mark & Martin ❤️

im unermüdlichen Einsatz für Die PARTEI


Auch als stärkste Partei

würden wir keine Regierungsverantwortung übernehmen


LandesPARTEItag

Detmold 2022


Mark muss Oberbürgermeister werden

Weltweite Stimmen


CSD 2015

& Die PARTEI


Rettungs-Aktion 2023

Titanic-Magazin